Die Krakeeler - Gaming Podcast

Der Gaming Podcast

NEU: Random Gaming News!

Heidewitzka, Herr Videospiele-Kapitän! Wir haben …

Veröffentlicht am 03.10.2021 / 19:56

Anmerkungen
Heidewitzka, Herr Videospiele-Kapitän! Wir haben uns gedacht, es muss mehr fundiertes Gaming-Wissen in unsere Folgen! Dann ist uns aufgefallen, dass wir das Wissen von uns nicht toppen können! Also recherchieren wir die Groschen-Magazine und picken uns wissenswerte Gaming-News heraus. Gefiltert für euch! Diese Folge geht es um nennenswerte News aus der vergangenen Woche - wir werden nun in jeder Folge News zu Beginn reinpacken. Wie genau, dass erfahrt ihr in der neusten Folge! Links https://www.die-krakeeler.de https://www.twitch.tv/die_krakeeler https://www.facebook.com/diekrakeeler/ https://www.instagram.com/die_krakeeler_gamingpodcast/ https://www.youtube.com/channel/UCm7w-2PCGvm19z5Z_EDmxjQ