Die Krakeeler - Gaming Podcast

Der Gaming Podcast

Podcast meets Streaming - Die Krakeeler X dieJumas

Wir haben wieder Gäste! Julia und Marcel aka "die…

Veröffentlicht am 29.06.2022 / 21:49

Anmerkungen
Wir haben wieder Gäste! Julia und Marcel aka "dieJumas" beehren uns mit ihren lieblichen Stimmen. Sie sind ein Twitch-Streamerpärchen und haben eine Menge zu erzählen. Über ihre Gaming-Favoriten bis hin zur Geschichte - wie sie überhaupt angefangen haben - ist alles dabei. Es war uns eine Freude und hoffentlich bis zum nächsten Mal, liebe Jumas! Links Die Krakeeler Webseite: www.die-krakeeler.de Instagram: www.instagram.com/die_krakeeler dieJumas Twitch: www.twitch.tv/diejumas TikTok: www.tiktok.com/@diejumas Instagram: www.instagram.com/diejumas YouTube: www.youtube.com/channel/UCIaWiv8ZMhBAHYiN3qe6Krw